By vannade

Ich wurde 1981 in Bayreuth (Oberfranken) geboren und bin in einem kleinen Ort in der Umgebung mit meinen drei älteren Geschwistern aufgewachsen. Nach dem Abi habe ich in Hildesheim Internationale Fachkommunikation studiert und bin jetzt Diplom-Fachübersetzerin. Ich begeistere mich für Musik, Filme, Bücher, Computer und allerlei anderen Kram, über den ich hier teilweise auch schreiben will.

Ich habe bereits eine Webseite bei http://www.vanna.de und möchte dieses Blog hauptsächlich dazu nutzen, um öfter mal zu schreiben, was ich so mache, ohne dabei gleich meine HTML-Dateien zu ändern und neu hochzuladen. (Leider ist http://www.vanna.de nicht PHP/mysql-fähig.)


0 Responses to “Über mich”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: